Top_Home
Top_Magieka

Magieka

Dauerhafte Gewichtsreduzierung

Menu
Menu
Erfolgsgeschichten : Martin, 39 kg
08.08.2010 21:01 (5599 x gelesen)

Martin Bartolt hat 39 kg abgenommen.

Mein Name ist Martin Bartolt. Ich habe eine Frau und zwei Söhne im Alter von 22 und 16 Jahren. Vor 5 Monaten wog ich 120 KG und meine einzige Aktivität nach der Arbeit bestand darin, behäbig und träge auf dem Sofa zu liegen und Fernsehen zu gucken. In meinem Job fahre ich sehr viel Auto und bin körperlich auch nicht aktiv. Weil ich sehr starke Rückenschmerzen hatte, suchte ich einen Arzt auf. Der Arzt sagte mir, wenn ich gesund bleiben will, müsste ich dringend abnehmen. Das hatte ich schon mit verschiedenen Diäten mehrfach erfolglos versucht. Einmal habe ich es sogar geschafft, 30 Kilogramm zu verlieren, aber der Jojo-Effekt war schockierend. Dann erzählten mir Freunde von Magieka. Mein Startgewicht war 120 Kilogramm, jetzt wiege ich nur 81 KG. Ich verlor 39 kg in 5 Monaten. Während der ganzen Zeit fühle ich mich fantastisch und habe angefangen, dreimal in der Woche Sport zu treiben. Ich bin voller Energie, aktiv und bin überzeugt, dass dieses Mal alles gut ist und bleibt.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*